top of page

Über uns

Firmenzweck

Die Gesellschaft bezweckt die Planung, die Herstellung und den Verkauf von Anlagen aller Art, insbesondere im Bereich der Abwasseraufbereitung. Dies gilt ebenso für die Erbringung der damit zusammenhängenden Dienst-und Entwicklungsleistungen. Des Weiteren suchen wir nach innovativen Lösungen, für Energierückgewinnung und Verfahrenstechnik.

Wasser

Über mich

Seit 2014, bin ich im Bereich Abwasser für den kommunalen und industriellen Bedarf tätig. Vom Automechaniker bis hin zum Maschinenbauingenieur, war es ein langer, interessanter Weg.
Auf meinem Werdegang hatte ich die Gelegenheit, die Dinge aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten oder zu erleben. All diese Erfahrungen lasse ich in meine Projekte einfliessen und halte dabei die Balance zwischen Kreativität und Praxistauglichkeit.

Unsere Partner

PWL Anlagentechnik
professional-diving-service
bottom of page